Ein Ortsteil sagt DANKE


Danke-Formation der Schüler
Danke-Formation der jetzigen und zukünftigen Schüler

Als Überraschung hatten wir uns etwas Besonderes ausgedacht: die Kinder sollten das Wort DANKE auf dem Schulhof bilden. Leider reichte die Höhe des oberen Stockwerks nicht aus, um das Foto zeitungsgerecht zu fotografieren. Das Dach erschien den Pressefotografen dann doch zu waghalsig.
Daher erschien sowohl in der WP als auch im Stadtspiegel das Alternativfoto, lediglich der Hellweger Anzeiger hat das DANKE-Foto verwendet. Für unsere Seite konnten wir das "verunglückte" Foto im Original bekommen.

Auch Radio MK war zugegen und hat ein paar Kindermeinungen, Kommentare der BIS und der Konrektorin Frau Bättig aufgezeichnet. Wir warten noch auf den Mitschnitt von Radio MK, da die Podcast-Funktion momentan nicht eingerichtet ist. Sobald wir den Mitschnitt erhalten haben, wird er in den Medien und auf der rechten Seite dieser Seite veröffentlicht.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Additional information