Tag der Offenen Tür

Wir laden in die Adolf-Kolping-Grundschule ein zum

Tag der Offenen Tür

am Dienstag, 02.10.2012,
zwischen 16.30 Uhr und 18.00 Uhr.

Am 02.10.2012 stellt in der Zeit von 16.30 Uhr bis 18.00 Uhr der Förderverein "Wacher Geist" im Rahmen der "Offenen Tür" die Adolf-Kolping-Grundschule in Hüingsen vor.

Eingeladen sind alle Kinder, die im nächsten Jahr eingeschult werden, bzw. alle Kinder, Eltern und Interessierten, die schon immer mal hinter die Kulissen der Schule blicken wollten.Es finden zwei Führungen durch die Schule statt, jeweils 16.30 Uhr und 17.00 Uhr. Die Lehrerinnen haben einige Aktivitäten vorbereitet, so dass sich die Kinder schon wie kleine Schüler fühlen dürfen.

Der Förderverein steht den Eltern für etwaige Fagen zur Verfügung. Währenddessen können die Kinder die Übermittagsbetreuung kennenlernen und sich beim Basteln, Spielen oder Malen die Zeit vertreiben.
Selbstverständlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt.

Wir freuen uns, Sie begrüßen zu können.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Additional information